Logo Sektion Reutte

Kosten/Leistungen:

Fahrkosten für Bus nach Warth und zurück von Steeg

Details:

Mit dem Bus bis Warth. Über den Lechweg nach Steeg, und wieder zurück nach Reutte (Bahnhof).

Rückkehr:

ca. 18.00 Uhr

Voraussetzung:

Mitglieder des ÖAV

Ausrüstung:

Wanderausrüstung, Getränk, Brotzeit

Zielgruppe:

Rüstige Seniorinnen und Senioren

Schwierigkeit:

Leichte Wanderung ca. 15 km

Anforderung:

Reine Wanderzeit ca. 5/6 Std.

Vorbesprechung:

Nicht erforderlich, Anmeldung bis Mittwoch, den 17. September 2014 - 18.00 Uhr max. 10 Teilnehmer

Treffpunkt:

Donnerstag, den 18. September 2014 – 7.00 Uhr Bahnhof Reutte (Vorplatz Steig C)

Abfahrt:

Ankunft:

8.40 Uhr Warth (Dorfplatz)

Leitung und Führung
Dieter Karl Janitza